Mittwoch, 17. Mai 2017

Crochet-Girl......

Huhu und guten Morgen,

hurra, das neue fröhlich bunte Maschenpäckchen von Bea ist da, und das Reserl singt und lacht 😅😆🎵und tanzt wie narrisch, denn ich bin das neue Crochet-Girl, zwar ned wirklich mehr ein junges Girl aber ein Häkel-Mädchen bin ich trotzdem, hahahaha...


Ich freu mich so, schaut das neue Maschenpäckchen mit dem schönen Zubehör für ein fröhliches Kissen, das Maschenpäckchen und auch die Karte vom Reserl bekommt ihr hier 

....und es schaut dann wenn es fertig ist, so aus.......
Alleine der Rosa-Rosenstoff ist schon so hübsch....


Kasi freut sich auch über das neue Päckchen, über den neuen Karton und so sind alle happy....

...happy Kasi....


und happy happy Reserl das Crochet-Girl.....


Ich finde die Karte perfekt gelungen, gut vielleicht fehlen ein paar Katzen, aber es war eine ziemliche Herausforderung das Reserl so genial hinzukriegen........ :-))))))) bestimmt hättet ihr mich sofort erkannt!!!

Ich hoffe meine geliebte Omi da droben im Himmel, sieht das hier, Omi du bist bestimmt stolz auf mich, von ihr hab ich nämlich das Häkelgen und so wie es aussieht, hat es meine kleine Nichte, also des Bruders Kind auch irgendwie, ich hoffe, dass Talent wird weiter gefördert, auch da wäre die Omi stolz aufs Urenkerl...


Habt es schön ihr Lieben und einen guten Start in den Mittwoch, alles Liebe vom singenden und hüpfenden Reserl-Crochet-Girl und natürlich würde ich jetzt lieber häkeln statt arbeiten, aber hilft halt nix....


Kommentare:

  1. Ach, ist das schön - das fröhlichste Reserl und das liebe Mädchen, dem Du so viel gibst damit - SIE wird sich daran immer erinnern. Solch wertvolle Momente, die Du mit uns teilst, Tatjana!!
    Alle Freude dieser Welt wünsche ich Dir nun dabei und viele freie Stunden, in denen Du Dich an die Nadel schwingen kannst. Du bist nicht das Crochet-Girl, Du bist die Queen of yarns! Sei von Herzen gedrückt, Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Also das bedeutet “Crochet Girl“! Wow, das ist ja großartig! :-D Da bekomme sogar ich wieder Lust zur Nadel zu greifen! :-)
    Und sehr gut dass deine Nicht fleißig mitmacht! Die nächste Generation Häkelverrückter sozusagen, cool!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebes Reserl ... liebes Crochet Girl,
    was für ein feines Päckchen und was für ein süßer Kasi im Karton :O)))
    Viel Spaß beim häkeln von dem hübschen Kissen :O)
    Deine Nichte ist auch fleissig, das ist schön, wenn auch die nächsten Generationen das wunderbare Handarbewitsgen haben *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    nun hast du also wieder Nachschub für neue Häkelprojekte
    und die Karte ist ja genial😊
    Viel Freude mit dem Päckchen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Karte, liebes Reserl. Die Farben und die Herzennasen.. voll niedlich!! Deine Omama ist bestimmt mächtig stolz auf Dich und auch auf Deine kleine Nichte.. wie süß ist denn das kleine Blumenkränzchen.. hachz! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sommertag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    ach wie herrlich beschwingt...da will ich mich am liebsten gleich einreihen...
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön liebes Reserl ♥ Die Karte ist ja toll!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön... Da freue ich mich gleich mal mit und wünsche dir für dein neues Häkelprojekt ganz viel Spaß. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Häkelmädchen,
    die Karten sind soooo niedlich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim häkeln. Das Kissen wird bestimmt wunderschön. Das deine Nichte auch schon so schöne Sachen häkelt finde ich toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja häkeln ist toll, ich finde da haben wir ein super schönes Hobby! Ich bin auf Fotos vom fertigen Projekt gespannt :)
    Ich werde nun auch noch eine Runde den Häkelhaken schwingen, habe gerade Feierabend und da ist das genau richtig um nach dem Spätdienst zur Ruhe zu kommen.
    Also, Dir viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte durfte ich ja schon auf Instagram bewundern, liebe Tatjana. So klasse ist die geworden. Und mit dem Häkelpaket noch dazu. Super.
    Ganz liebe Grüße von der Insel von
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Tatjana,
    Mädel, Girl ist frau doch auch noch mit 111 :)! Süß ist die Karte und ja, so Omis sind schon toll, auch wenn sie längst im Himmel sind.
    Schöne Zeit und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Ich freu mich immer über Deine lieben Kommentare! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! Schön, diese Häkelblumenketten!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Da dreu ich mich gleich mal mit dir :-D
    Ich kann noch gar nicht so lange häkeln, hab es mir anfang des Jahres selbst beigebracht, aber ich bin schon jetzt im absoluten Häkel-Fieber und es vergeht kaum ein Tag an dem ich die Nadel nicht wenigstens mal kurz in der Hand habe.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... sind die Karten toll ... und der Stoff und bin schon gespannt auf das fertige Kissen ...
    Hahahaha ... du merkst liebe Tatjana ich bin in Eile ...
    Warum ist die Mittagspause immer sooooooooo kurz?

    Schicke dir herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebes Häkelmädchen.
    Liebe Grüße von einem Häkelmädchen, das in der Schule noch Handarbeit gehasst hat, und jetzt alle Handarbeiten gerne ausführt.
    Liebe Grüße von einem noch älteren Häkelmädchen
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  17. Das Paket ist ja herzallerliebst!!! Tolle Farben, tolle Karten!! Ja Häkeln und Stricken ist auch voll mein Ding, aber ich hatte niemanden, der es mir vererbt oder beigebracht hat. Das deine Nichte schon Spaß daran findet, ist klasse, vielleicht wird sie später mal, deinen Blog weiter führen:o)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhaftes Päckchen! Wie toll alles ausschaut, diese Farben! Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Grins, was für ein Gwunder-Näschen Dein Kasi. Aber hübsch schaut das Päckchen aus. Bin gespannt, wie Dein Resultat dann ausschaut. Bestimmt ganz zauberhaft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebstiges Tatjana-Reserl,

    ich freu mich riesig mit dir mit und freue mich außerdem darüber, dass du singst und tanzt und lachst! Ein toller Karton mit toller Füllung - da wird bestimmt etwas Wunderschönes draus entstehen (in klein schaut’s jedenfalls schon mal sehr hübsch aus)! Und das Karten-Bild von dir mit den Katzen ist süß J Prima, dass deine Nichte auch das Häkelgen geerbt hat – das heißt, sie hat diesen tollen Blumenhaarschmuck selber gemacht, nehme ich an? Steht ihr super und macht mir Lust, so etwas auch für meinen eigenen Kopf zu probieren. Nur fürchte ich, dass ich damit nicht so hübsch aussehen werde wie sie…

    Herzliche rostrosige Grüße, liebste Krauler an deine Miezen- und schon jetzt ein schönes Weekend!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    wie schön ist das denn ???? Ich bin begeistert und freue mich sehr. Die Karte sieht aber auch echt süß aus, da darfst Du echt laut singen und lachen und die ganze Welt daran teilhaben lassen♥ Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was für ein tolles Paket und so eine süße Karte mit dir!
    Und deine Nichte sieht mit dem Blumenband
    so schick aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  23. Deine Nichte ist ja entzückend, liebe Tatjana! Toll, dass sie auch so gerne häkelt. Mit dem Garn wirst Du bestimmt viel Spaß haben und die Miezen freuen sich ja immer über ein Päckchen, egal was drin ist. Nein, das auf der Karte kann nicht das Reserl sein. Da fehlen einfach zu viele Katzen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Häkelprojekt! Deine Nichte tritt sozusagen in deine Fußstapfen und wie man sieht, ist sie mit Leidenschaft dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    die Karte ist ja sowas von süß und auch der Stoff! Ich bin mir sicher, du wirst etwas ganz Tolles daraus machen. ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebes Bibeli
    Deine Nichte ist ja allerliebst. So herzig.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Häkeln, bin natürlich auf das Resultat gespannt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    sehr schön (auch ganz nach meinem Geschmack) sieht die Abbildung auf dem Maschenpaket aus,
    auf das Resultat darf man sich freuen.
    Die Karte ist toll gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ja ich habe wirklich frei.
    Wir haben den Fenstertag geschlossen.
    So ein geschlossener Tag ist ein Segen für das Team ...
    Ich habe inzwischen 16 Kolleginnen ... so gehen an einem Tag ... 16 Urlaubstage weg.
    Umgerechnet wäre das über drei Wochen wo mir immer eine Kollegin fehlt!!!
    Ich weiß für die Eltern ist so ein Schließtag manchmal sehr schwer ...

    Die Schlafwagenfabrik ist hier ...
    http://www.antikmarkt-muc.de/die-schlafwagenfabrik.html

    Teuer aber Sehenswert ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Oh super Handarbeitspaket bekommen. Da freuen sich alle, incl. Kätzchen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    Ein tolles Paket zum handarbeiten :-)
    Bin schon gespannt auf das Resultat.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. ach, wie süß ist das denn, liebes Reserl, vom Rosenstoff bin ich genauso begeistert wie der Kasi und von der tollen Wolle erst, das wird ein wunderschönes Kissen ;-)))
    Tja und wer das Häkel-Gen hat, der ist gut dran, wie schön, dass Du Deine Omi mit einem Dankesgruß bedacht hast.
    Alles Liebe für Dich von Traudi.

    AntwortenLöschen